Insurances.net
insurances.net » Pet Insurance » Lady Gaga Wettert Gegen Peta
Auto Insurance Life Insurance Health Insurance Family Insurance Travel Insurance Mortgage Insurance Accident Insurance Buying Insurance Housing Insurance Personal Insurance Medical Insurance Property Insurance Pregnant Insurance Internet Insurance Mobile Insurance Pet Insurance Employee Insurance Dental Insurance Liability Insurance Baby Insurance Children Insurance Boat Insurance Cancer Insurance Insurance Quotes Others
]

Lady Gaga Wettert Gegen Peta

Lady Gaga Wettert Gegen Peta

Ihr Auftritt im Fleischkleid ist legendr: 2010 stand Lady Gaga bei den MTV Video Music Awards ber und ber mit rohem Fleisch behangen auf der Bhne

. Schon damals machte sie sich mit ihrem bizarren Outfit bei der Tierrechtsorganisation Peta keine Freunde. Nachdem jngst ein Foto von ihr im Pelzmantel aufgetaucht ist, musste sich Gaga heftige Kritik von Peta-Chef Dan Mathews gefallen lassen. Die Sngerin sei ein "Tier-Monster" und laufe Gefahr, zum Ziel der Herbst-Kampagne von Peta zu werden, drohte er. Doch anstatt klein beizugeben, schlgt Gaga jetzt zurck.

"Ich mchte euch wissen lassen, dass mir eure Gefhle und Ansichten wirklich sehr am Herzen liegen. Ich werde eure Philosophie ber das Leben immer untersttzen", schrieb der Popstar auf seiner Webseite. "Rabiate, beleidigende oder kindische Kampagnen untersttze ich jedoch nicht -egal fr welches Anliegen", fhrte Gaga weiter aus. "Ihr seht einen Kadaver, ich sehe Kunst", hielt sie den Kritikern ihrer Outfits entgegen. Und dann geht die streitbare Sngerin in die Vollen: Sie denke gar nicht daran, einen Kommentar dazu abzugeben, ob ihre Pelze echt seien oder nicht. Dies wre eine Beleidigung fr alle Tiere, die sie bereits an ihrem Krper getragen habe: Strau, Kuh, Leder, Lamm, Alligator nennt Gaga und vergisst auch nicht, Kermit den Frosch zu erwhnen, weil sie 2009 ein Interview in einem Kleid aus Kermit-Puppen gegeben hatte

Kritiker werfen Gaga Heuchelei vor

Die Tierrechtler machen unterdessen im sozialen Netzwerk Facebook Stimmung gegen die Sngerin. Ein Foto mit einem Kaninchen, das mit durchgeschnittener Kehle gezeigt wird, und der berschrift Hey Lady Gaga, dont buy fur wurde bereits mehr als 9000 Mal geteilt und ber 28.000 Mal geliket. In Kommentaren wird Gaga Heuchelei vorgeworfen, weil sie sich in einem Interview mit Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres klar gegen Pelz ausgesprochen hatte: "Ich hasse Pelz und ich trage keinen Pelz", sagte sie vor zwei Jahren.Lady Gaga Wettert Gegen Peta


Peta-Chef Dan Mathews forderte Gaga auf klarzustellen, ob das, was sie damals gesagt habe "von Herzen kam" oder nur "Anbiederei war". Die kontert in ihrer Mitteilung: "Ich respektiere eure Meinung, bitte respektiert meine." Einen Seitenhieb auf die Methoden von Peta kann sich die Sngerin am Schluss ihres Statements nicht verkneifen. In Anspielung auf die Mehl-Attacke auf Kim Kardashian im vergangenen Mai schreibt sie: "Spart euer Mehl, um Brot fr hungrige Kinder zu backen. Und Kim Kardashian ist groartig."

by: Shasta Bosold
Enjoy The Sky Lift At Gatlinburg Cabin Rentals Pet Friendly With Reasonable Gatlinburg Cabin Rentals Pet Friendly Enjoy The Vacation To The Fullest Nothing Can Compete With Fitted Sheets Has Your Dog Got Hip Dysplasia? What You Need To Consider When Taking Your Pet To A Vet What To Sell From Your Hot Dog Stand To Generate Maximum Cash Pet Memorial Rocks - Remembering Your Dog The Best Mastiff Dog Cots Dog Training Use Treats For A Positive Approach Dog 101 5 Tips To Keep Your Pup Cool During Summer Benefits Of Seeing A Pet Communicator Training Collars Product Reviews - Various Kinds Of Dog Training Collars Why Dog Portrait Are Popular
Write post print
www.insurances.net guest:  register | login | search IP(18.220.140.5) Stockholms Lan / Kista Processed in 0.012017 second(s), 6 queries , Gzip enabled debug code: 10 , 2522, 969,
Lady Gaga Wettert Gegen Peta Kista